Advertisements
Standard

2 thoughts on “

  1. Elena says:

    Hallo Miriam, hallo Valeska,

    herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos!
    Leider fehlt mir momentan die Möglichkeit, mich länger in Istanbul aufzuhalten, aber eure Aufnahmen haben mir meine Lieblingsstadt sehr nah gebracht. 🙂
    Ich setze mich gerade literarisch mit Pamuks “Hüzün” auseinander und eure Fotos sind eine schöne Inspiration.
    Wenn euer Kunstbuch 2015 erscheint, kaufe ich sehr gerne eins. Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben?

    Dankeschön und liebe Grüße
    Elena

    • Liebe Elena, danke für dein Feedback! Ich werde dich informieren sobald das Buch in Druck geht 🙂 Jeder sollte ein Stück Istanbul Zuhause haben! Wir freuen uns, dass es dir gefällt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s